„Nehmt Süßes, sonst gibt’s Saures“. So oder so ähnlich könnte der Claim zu der unterirdischen PR Kampagne des Ku-Klux-Klans lauten. Um dem Mitgliederschwund entgegenzuwirken ist der als „hate-group“ eingestufte Klan tatsächlich auf eine absurde Idee gekommen. So verteilten die Mitglieder im US-amerikanischen Seneca Süßigkeiten mit der Aufschrift: "Save our land, join the Klan." Die fragwürdige PR Aktion spaltet die Anwohner in zwei Lager: in die Empörten und in die, die sich wundern, dass der Klan überhaupt noch existiert. Den ganzen Artikel lesen Sie auf welt.de.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt