Laut einer Auswertung der Suchanfragen von Yahoo Deutschland ist „Wetter“ der meist gesuchte Begriff des Jahres. Auf Platz Zwei liegt „Routenplaner“, gefolgt von „Lotto“. In der Kategorie Nachrichten sind die Suchanfragen klar von den diesjährigen Bundestagswahlen dominiert. Aber auch die Entwicklung in Syrien hat die deutschen Yahoo-Nutzer interessiert. Im Bereich Politik wurden Barack Obama und Angela Merkel am häufigsten gesucht. Die Top-Tippfehler des Jahres wurden „Goggle“, „Ebey“, „Amzn“, „Yutube“ und „Fecbook“. Mehr dazu lesen Sie auf Internet World Business
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt