Laut des US-Portals mashable.com rückt der Start des Twitter Analyse-Tools Twitter Analytics in greifbare Nähe. Der Microblogging-Dienst habe in den USA erste Nutzer zum Testen des neuen Produktes eingeladen. Twitter Analytics ermöglicht Nutzern eine Auswertung ihres persönlichen Accounts, zum Beispiel hinsichtlich ihrer erfolgreichsten (aber auch unerfolgreichsten) Tweets, Reetweets usw. Dazu stehen verschiedene graphische Auswertungen zur Verfügung. Das Tool ist kostenfrei und soll es auch bleiben.
Mehr Infos und Graphiken gibt es bei mashable.com
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Coming soon: Ein Unternehmen, mehrere Generationen
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt