Usher lässt Konzert in Berlin platzen

US-R'n'B-Star Usher (DJ Got Us Fallin' in Love) versetzte 13.000 Fans in der O2-Wolrd in Berlin.
Eine Dreiviertelstunde lang passierte gar nichts, dann trat Ushers Manager auf die Bühne und verkündete:" Usher ist krank. Er wird heute nicht auftreten. Ärzte sind bei ihm."

Nach bis jetzt noch unbestätigten Informationen soll der Superstar an einem Virus-Infekt leiden. Augenzeugen zufolge ging es dem 32-Jährigen um 18 Uhr jedoch noch prächtig.
Und auch laut Bild sei der R'n'B-Sänger nach dem geplatzten Konzert in die Bar "6vorne" am Kudamm gefahren um seinen Freund Jay Khan zu besuchen. Der befindet sich allerdings momentan im RTL Dschungelcamp.
Im Laufe des Vormittags wird entschieden, ob und wann das Konzert nachgeholt wird.
Die Enttäuschung der Fans bleibt.

Mehr Informationen unter bild.de