Am Montagnachmittag waren einige Funktionen bei Facebook nur beschränkt oder gar nicht verfügbar. Zeitweise konnten keine Beiträge geliked, Fotos hochgeladen oder Nachrichten verschickt werden. Dies betraf User weltweit. Viele Facebook User wichen auf Twitter aus. Das Hashtag „#facebookdown“ wurde bereits in kürzester Zeit zum Renner. Gründe für den Ausfall sind noch nicht bekannt. Über Twitter postete die Sprecherin von Facebook Deutschland lediglich, dass die Probleme bekannt sein und daran gearbeitet würde. Mehr zu den Facebook Ausfällen lesen Sie auf ZDNet.de
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt