Neu: Unser Whitepaper Krisenkommunikation - wie Unternehmen gestärkt aus der Corona-Krise hervorgehen

Die Corona-Pandemie stellt Unternehmen weltweit auf die Probe, täglich neue Ereignisse zwingen zum Handeln, das Arbeiten bedarf neuer Prozesse und Herangehensweisen. Dabei kommt der Kommunikation intern wie extern in diesen Tagen eine zentrale Rolle zu. Wenn Mitarbeiter, Management und Stakeholder an einem Strang ziehen, kann ein Unternehmen sogar gestärkt aus der Krise hervorgehen.

Mit unserem Whitepaper „Krisenkommunikation“ liefern wir die Anleitung zum Meistern einer Krise: Was muss das Management bei der Führung in einer Ausnahmesituation beachten? In welcher zeitlichen Abfolge sollten welche Inhalte auf welchen Kanälen kommuniziert werden? Wie gelingt remote Arbeiten am besten, wenn komplette Abteilungen im Home Office sind? 

Hier geht’s zum Whitepaper.

Wenn Sie Unterstützung bei einer Krisenkommunikation brauchen, nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir beraten Sie gerne.