Wir gratulieren unserem Kunden Felix Kiefl von VoltStorage zur Aufnahme in die 30 unter 30-Liste von Forbes

Herzlichen Glückwunsch: Felix Kiefl, Chief Product Officer (CPO) und Mitgründer von VoltStorage, gehört laut Forbes Magazin zu den besten 30 Under 30. Seit 2012 porträtiert Forbes jährlich die 30 spannendsten Menschen unter 30 Jahren, die unsere Welt in einer besonderen Art und Weise verändern und prägen. Im Sommer 2018 zeichnete die deutschsprachige Ausgabe von Forbes zum zweiten Mal auch je 30 junge Pioniere aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Region) aus, unter ihnen Felix Kiefl von VoltStorage. Gemeinsam mit seinem Team entwickelte der Münchner einen Stromspeicher auf Basis der sogenannten Redox-Flow-Technologie und wurde dafür mit einer Auszeichnung in der Kategorie „Technologie“ vom Forbes Magazin belohnt.

Wir gratulieren Felix und dem gesamten Team von VoltStorage zu dieser großartigen Auszeichnung und freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Projekte!