Cutting through the noise: Interne Kommunikation, die ankommt

Früher gab es in Unternehmen E-Mails, Telefon und vielleicht noch eine Mitarbeiterzeitung. Dazu der persönlichen Austausch. Fertig. Heute kommunizieren wir zusätzlich über Intranet, virtuelle Meetings, Teams, Trello und Co. Das Ergebnis: Information Overload. Und ein steigendes Desinteresse, neue Informationen aufzunehmen.

Eine Herausforderung für alle Kommunikationsverantwortlichen: Wie erreicht man seine Mitarbeitenden, damit wichtige Botschaften durch den „Lärm“ hindurchdringen? Diese Frage beantworten wir in unserem Whitepaper.

Erfahren Sie,

  • wie Sie Ihre Themen strategisch planen.
  • warum es dazu einen Kommunikationsfahrplan braucht.
  • wie Sie Inhalte "gehirngerecht" gestalten können.
  • wieso es für Podcasts und Videos noch nicht zu spät ist.

Stellen Sie Ihre Interne Kommunikation noch heute auf den Prüfstand und verschaffen Sie sich Gehör!

Bitte füllen Sie alle Felder mit einem * aus