Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor

Die Arbeitswelt hat sich seit der Corona-Pandemie deutlich verändert. Von einer Präsenzkultur sind Arbeitgeber und Arbeitnehmer:innen von heute auf morgen in eine 100%ige Remote-Kultur gerutscht. Nun stehen Unternehmen vor der Frage, wie sie die Arbeitskultur zukünftig gestalten möchten. Die Interne Kommunikation spielt bei der Einführung und Etablierung einer neuen Arbeitskultur eine entscheidende Rolle.

In diesem Whitepaper erfahren Sie:

  • Warum es wichtig ist, die Einführung einer neuen Arbeitskultur als Change zu begreifen
  • Wie Sie unterschiedlichen Perspektiven in der Interne Kommunikation Gehör verschaffen
  • Welche Rolle Emotionen bei diesem Veränderungsprozess spielen
  • Warum gute Erfahrungen noch mehr überzeugen als eine gute Kommunikation

Nutzen Sie den Zeitpunkt, um Ihr Team zu stärken.

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