Heiß diskutiert in der Social Media-Gemeinde: der Gauchogate der deutschen Nationalmannschaft. Auf facebook, twitter und Co. überhäufen sich die Kommentare. Mittendrin im Sturm: die FAZ. „Mit einer üblen Persiflage auf ihren Finalgegner verspielen die deutschen Weltmeister das Image der weltoffenen, toleranten Nation“, schreibt Frank Lübberding. Seiner Reputation tat diese Aussage jedenfalls nicht gut. Mehr zum wohl ambivalentesten Shitstorm des Jahres lesen Sie hier.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Coming soon: Ein Unternehmen, mehrere Generationen
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt