consense communications startet mit zwei Pay-TV Kunden ins neue Jahr

Die consense communications GmbH baut mit zwei führenden Pay-TV-Anbietern ihr Kundenportfolio im Bereich Entertainment deutlich aus. Für Sony Pictures Television übernimmt die Agentur als externes Pressebüro künftig die deutschsprachige Programm-PR für die Sender AXN und ANIMAX. AXN ist ein Action & Entertainment Sender; ANIMAX bietet Anime und Lifestyle für Jugendliche und junge Erwachsene. Im Herbst letzten Jahres verantwortete consense u.a. auf Projektbasis die begleitende Event-PR zur Launch-Party der 4. Staffel des US-Quotenhits „Breaking Bad“.

Für THE HISTORY CHANNEL (Germany) GmbH & Co. KG ist consense im Bereich Social Media aktiv und betreut die Facebook-Seiten der Sender HISTORY und THE BIOGRAPHY CHANNEL. Im letzten Jahr hat die Agentur bereits das Konzept für die Social Media Kommunikation entwickelt und die beiden Facebookseiten aufgesetzt. „Mit Sony Pictures Television und THE HISTORY CHANNEL begrüßen wir zwei sehr dynamische Kunden in unserer Agentur, die in diesem Jahr mit spannenden Projekten auf sich aufmerksam machen werden“, so Claudia Thaler, verantwortliche Geschäftsführerin von consense commmunications für den Bereich Entertainment.