Vergangene Woche startete „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ in den Kinos. Der erste Teil der Verfilmung des Romans „Der kleine Hobbit“ von J.R.R. Tolkien brach alle Rekorde: Über 84 Millionen Dollar spielte das Abenteuer aus Mittelerde am ersten Wochenende allein in den USA ein. Er übertrifft damit alle Teile der „Herr der Ringe“-Trilogie. Wie der Film international abschnitt und welche Kritik er einstecken musste, lesen Sie auf spiegel.de
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Coming soon: Ein Unternehmen, mehrere Generationen
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt