5 + 10 = doppeltes Jubiläum

Langjährige Mitarbeiter und Agenturen schließen sich aus? Nicht bei uns! Aktuell feiern wir sogar zwei Jubiläen und insgesamt 15-jährige Agenturzugehörigkeit von Nina und Analena.

Nina ist seit fünf Jahren bei consense, Analena schon seit zehn Jahren. Warum sie schon so lange dabei sind? Das können sie selbst vermutlich am besten begründen:

Nina: „Ich habe 2013 von Unternehmensseite auf Agenturseite gewechselt, meist ist es ja eher andersherum. Mich hat die Vielseitigkeit und strategisch konzeptionelle Arbeit im Agenturumfeld gereizt. Immer wieder neu denken, sich und seine Arbeit kontinuierlich hinterfragen und weiterentwickeln, Projekte von Employer Branding bis Change Kommunikation gestalten, plus ein unschlagbares Team: Das ist für mich consense!“

Analena: „Ich habe vor zehn Jahren als Praktikantin bei consense begonnen. Ehrlich gesagt habe ich nie gedacht, dass ich so lange in meinem ersten Job bleiben werde. Aber über die letzten Jahre haben sich meine Aufgaben und die Themen immer wieder verändert und weiterentwickelt. Außerdem habe ich in den letzten 6 Jahren zwei Kinder bekommen und bin sehr froh, dass ich bei consense den Berater-Job mit der Familie vereinbaren kann. Es wird so viel über Vereinbarkeit von Beruf und Familie geredet. Hier bei consense wird das wirklich gelebt. Und deshalb freue ich mich schon jetzt auf die nächsten Jahre.“