consense und Sony are breaking bad

Gestern Abend war es endlich so weit: Die erfolgreiche Serie Breaking Bad um Drogenkoch Heisenberg feierte ihr großes Finale. Dafür lud der Action & Entertainment Sender AXN von Kunde Sony Pictures Television Networks über 150 Fans und Branchenvertreter in einer waschechten Berliner Waschstraße zum gemeinsamen Screenen der letzten Folge ein. Zwischen Chemiekanistern, gelben Laboranzügen und jeder Menge Drogendollar versorgten die consense-Beraterinnen Phaedra und Rebekka die anwesenden Journalisten und Fotografen mit ausreichend Stoff und allen Infos zur anstehenden Ausstrahlung der synchronisierten Fassung von Breaking Bad. v.l.n.r: Marketing Manager Mira Engineer, Interims-Senderchef von AXN Carsten Fink, die consense-Beraterinnen Rebekka Liegl und Phaedra Jeta sowie Lühr-Martin Lemkau, Head of Brand & Product Development von Sony Pictures Television.

Beispiele

  • Breaking Bad Event 1
  • Breaking Bad Event 2
  • Breaking Bad Event 3
  • Breaking Bad Event 4
  • Breaking Bad Event 5
  • Breaking Bad Event 6