Was haben Content Marketing und die Fußball-WM gemeinsam? Dieser Frage ist die Hamburger Agentur TDUB gemeinsam mit den Web-Designern von Disc:us auf den Grund gegangen. Das Ergebnis: Erfolgreiches Content Marketing ist wie ein Fußballspiel. Jedoch beherrscht bei der Content Marketing WM eine Mannschaft aus Kommunikationskanälen das Feld. Gespielt wird mit „Content“ nach bewährten Spielstrategien aus dem Fußball. TDUB zeigt mit diesem kreativen Gedankenspiel, dass besonders effektives Content Marketing Geschichten und Inhalte über verschiedene Kanäle laufen lässt. Weitere Informationen zu diesem Thema lesen Sie auf PR Report online.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Coming soon: Ein Unternehmen, mehrere Generationen
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt