Facebook testet zurzeit ein neues Feature, das die professionellen Qualifikationen im Nutzerprofil anzeigen soll. Die neue Funktion „Professional Skills“ ermöglicht es Nutzern neben Angaben zu Arbeit und Ausbildung, auch Berufskompetenzen einzufügen. Somit können Nutzer über das Netzwerk auf Jobsuche gehen und von potenziellen Arbeitgebern gefunden werden. Die professionellen Qualifikationen werden gleichzeitig mit den angegebenen Interessensgebieten der Nutzer auf Facebook verlinkt, und somit auch auf Graph Search auffindbar. Mehr zum neuen Feature lesen Sie auf internetworld.de
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Coming soon: Ein Unternehmen, mehrere Generationen
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt