Galimshan macht als Grafiker die consense Welt bunter

Ab sofort unterstützt Grafiker Galimshan das consense Team, der bei uns nach der Akademie in der Kommunikationsbranche durchstartet. Handwerkliche Begabung hat er bereits in seinem früheren Berufsleben bewiesen: Galimshan ist gelernter Schienenschweißer und war Leiter eines Schweißtechnik-Standortes in Frankfurt. Stahlschienen bis auf einen Zehntelmillimeter eben zu schleifen, gehörte dabei zu seinen leichtesten Übungen. Statt glühendem Stahl widmet er sich heute lieber kreativer Gestaltung: Design ist seine große Leidenschaft. Nun begeistert er mit tollen Farbkombinationen, Photoshop-Montagen und wahren Kunstwerken auf seinem Zeichenpad. Galimshan entwickelt und unterstützt Kampagnen mit witzig-prägnanten Ideen und voller Detailtiefe. Jederzeit nimmt er sich aller grafischen Herzenswünsche an – ob von Kunden oder Kollegen.

Willkommen bei consense, Galimshan!