Galimshan macht die consense-Welt bunter

Ab sofort unterstützt Grafiker Galimshan das consense-Team, der bei uns nach der Akademie in der Kommunikationsbranche durchstartet. Handwerkliche Begabung hat er bereits in seinem früheren Berufsleben bewiesen: Galimshan ist gelernter Schienenschweißer und war Leiter eines Schweißtechnik-Standortes in Frankfurt. Stahlschienen bis auf einen Zehntelmillimeter eben zu schleifen, gehörte dabei zu seinen leichtesten Übungen. Statt glühendem Stahl widmet er sich heute lieber kreativer Gestaltung: Design ist seine große Leidenschaft. Nun begeistert er mit tollen Farbkombinationen, Photoshop-Montagen und wahren Kunstwerken auf seinem Zeichenpad. Galimshan entwickelt und unterstützt Kampagnen mit witzig-prägnanten Ideen und voller Detailtiefe. Jederzeit nimmt er sich aller grafischen Herzenswünsche an – ob von Kunden oder Kollegen.

Willkommen bei consense, Galimshan!