Nachwuchsförderung und die Verbesserung des Images von Agenturen sind zwei Ziele der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA). Eine Maßnahme ist die Interview-Reihe im PR-Journal. Studierende, die sich in den Initiativen in Hannover (PRSH), Leipzig (LPRS), Mainz (kommoguntia) und Münster (campus relations) engagieren, sprechen mit Agenturchefs über das Agenturgeschäft und den Berufseinstieg in die PR. Im aktuellen Interview: consense-Geschäftsführerin Birgit Krüger über Umwege in die PR, die Suche nach dem passenden Nachwuchs und das kontrovers diskutierte Traineeship. „Gönnt Euch die Zeit, in der ihr in einem geschützten Raum lernen dürft“, lautet ihr klarer Appell an den PR-Nachwuchs. Hier geht’s zum vollständigen Interview im PR-Journal.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Coming soon: Ein Unternehmen, mehrere Generationen
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt