Die mehr als 1 Milliarde Mitglieder der Social Media Plattform Facebook produzieren jeden Tag Unmengen von Daten. Facebook möchte sich diese Informationen in Zukunft noch stärker zu Nutze machen. Hierfür kooperiert der US-Konzern mit Experten der New York University. In einem Labor für künstliche Intelligenz will Facebook die Daten seiner User auswerten. Dazu wird zunächst erforscht, wie Computer aus der riesigen Datenmenge Wissen herausfiltern können. Laut eigener Aussage will Facebook den Inhalten dadurch mehr Sinn geben und diese besser strukturieren. Allerding liegt auch die Nutzung der Informationen für Marketingzwecke nahe. Mehr dazu lesen Sie auf internetworld online
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Coming soon: Ein Unternehmen, mehrere Generationen
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt