Die Umweltschutzorganisation Greenpeace hat für einen handfesten Skandal gesorgt. Grund dafür ist laut dem Nachrichtenmagazin Spiegel ein Mitarbeiter in der Zentrale in Amsterdam, der bei Währungsgeschäften 3,8 Millionen Euro verloren haben soll. Ein PR Desaster für eine Organisation, die auf das Vertrauen der Spender angewiesen ist. Trotzdem reagiert Greenpeace jetzt genau richtig, nämlich mit einer Mischung aus offener Kommunikation, Demut und tatsächlichen Konsequenzen, die das Vertrauen wieder herstellen sollen. Mehr dazu lesen Sie bei der W&V.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Coming soon: Ein Unternehmen, mehrere Generationen
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt