Als Kommunikationsagentur mit PR-DNA ging es bei uns schon immer um Content – auch wenn der früher noch "Inhalt" genannt wurde. In den letzten Jahren hat sich die Rolle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit drastisch verändert. Der Schwerpunkt hat sich von der reinen "earned" media in Form von klassischer Medienarbeit hin zu einer integrierten PR-Kommunikation verschoben. Damit Ihr Unternehmen in der sich dynamisch verändernden Medienlandschaft weiterhin die bestmögliche Aufmerksamkeit erzielt, berücksichtigen unsere PR-Profis verschiedene Maßnahmen und Kanäle.
Ob Print-Medium, Experten-Blog, oder Social Media Influencer: Unser Ziel ist es, Ihre Zielgruppen treffsicher zu erreichen! Wir stehen auf Inhalte – je komplexer desto besser. Und wir verstehen uns darauf, Ihrer schweren Kost je nach Zielgruppe die angemessene Leichtigkeit zu geben. Dabei denken wir kanalspezifisch und -übergreifend. Wir kombinieren Kreativität mit wirkungsvollem Storytelling, um Ihren Themen Gehör zu verschaffen. So erzielen wir Ergebnisse in den Tages- und Fachmedien, die für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind.