Unsere Arbeitswelt entwickelt sich momentan extrem dynamisch. Unternehmen sind gezwungen, flexibel auf Veränderungen zu reagieren. Sie müssen Geschäftsmodelle, Prozesse und auch die Unternehmensstrategie in immer kürzeren Abständen an neue Rahmenbedingungen anpassen.
Für die (Weiter-)Entwicklung neuer Strategien wenden Unternehmen viele Ressourcen und Zeit auf. Doch jede Strategie ist nur so gut wie ihre Umsetzung. Diese gelingt nur, wenn die Strategie gut kommuniziert und von allen Mitarbeitenden verinnerlicht wird.
In diesem Whitepaper erfahren Sie,
- worauf Unternehmen bei der Planung der Strategiekommunikation achten sollten.
- warum es wichtig ist, die eigenen Zielgruppen genau zu kennen.
- wie Sie eine gute Masterstory entwickeln.
- welche Rolle Führungskräfte bei der Strategiekommunikation spielen.
Lassen Sie sich inspirieren und gestalten Sie eine Strategiekommunikation, die wirklich ankommt.