Komplexe B2B-Themen überzeugen, wenn sie als klare Geschichten erlebbar werden – für Kopf und Bauch.
Wie Sie durch den "Golden Circle" (Why, How, What) die besseren Geschichten erzählen und so Lösungen schneller (be)greifbar machen.
Unser Whitepaper „Storytelling für B2B-Unternehmen“ zeigt, wie Sie je nach Format – Image-Kampagne, Brand-Story, Produktgeschichte – die richtigen Zutaten wählen (Motiv, Held, Konflikt, Emotionen) und Best Practices übertragen.
Erfahren Sie,
warum der „Golden Circle“ wirkt und wie Sie Ihren Markenkern auf den Punkt bringen
wie Sie Zielgruppen verstehen und daraus eine Story mit B2B-Held, Konflikt und Lösung entwickeln
wie Sie das passende Format wählen und Botschaften konsistent erzählen
wie Storytelling in der Pressearbeit funktioniert und Sie Reichweite über Web & Social aufbauen
Sie erhalten das Whitepaper "B2B Storytelling" in Kürze per E-Mail.