PR-Agentur München

Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor

Hybrides Arbeiten ist gekommen, um zu bleiben. Damit es wirkt und funktioniert, braucht es eine klare, gelebte Arbeitskultur.

Hybride Arbeitskultur

Wie Sie Ihre Interne Kommunikation so aufsetzen, dass der Wandel von Präsenz zu Hybrid dauerhaft gelingt.

Unterschiedliche Perspektiven, Erwartungen und Gewohnheiten treffen aufeinander – ohne Orientierung drohen Leerstände im Büro, Frust und Silodenken. Unser Whitepaper „Hybride Arbeitskultur“ zeigt Schritt für Schritt, wie Sie mit einer starken Masterstory, einer einheitlichen Stimme über alle Touchpoints und erlebbaren Ritualen Office und Home Office zum besten Mix machen.

Erfahren Sie,

  • wie Sie alle Perspektiven einbinden und Verständnis schaffen

  • wie Sie eine Masterstory entwickeln und den Change kommunikativ steuern

  • wie Sie über alle Kanäle mit einer Stimme kommunizieren

  • wie Sie Meeting-Etikette, Reflexion und positive Erfahrungen verankern

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Vielen Dank!

Sie erhalten das Whitepaper "Hybride Arbeitskultur" in Kürze per E-Mail.