Vier Generationen arbeiten heute Seite an Seite. Unternehmen brauchen eine Interne Kommunikation, die verbindet statt trennt.
Wie Sie Ihre Interne Kommunikation so ausrichten, dass Botschaften bei Babyboomern, Gen X, Y und Z wirklich ankommen.
Unterschiedliche Gewohnheiten, Mediennutzung und Erwartungen treffen im Arbeitsalltag aufeinander – ohne Plan führt das zu Reibung und Missverständnissen. Unser Whitepaper „Addressing 4 Generations“ zeigt Schritt für Schritt, wie Sie eine maßgeschneiderte Strategie entwickeln, die Bedürfnisse aller Generationen berücksichtigt, Kollaboration stärkt und Wissen sichert.
Erfahren Sie,
wie die Generationen ticken – und was sie kommunikativ benötigen
wie Sie Ziele und KPIs definieren und Daten sinnvoll nutzen
wie eine Botschaft über viele Kanäle klar, passend und wiederholbar wirkt
wie Reverse Mentoring & Dialogformate den Wissenstransfer garantieren
Sie erhalten das Whitepaper "Interne Kommunikation" in Kürze per E-Mail.