PR-Agentur München

Interne Kommunikation: Addressing 4 Generations

Vier Generationen arbeiten heute Seite an Seite. Unternehmen brauchen eine Interne Kommunikation, die verbindet statt trennt.

Addressing 4 Generations

Wie Sie Ihre Interne Kommunikation so ausrichten, dass Botschaften bei Babyboomern, Gen X, Y und Z wirklich ankommen.

Unterschiedliche Gewohnheiten, Mediennutzung und Erwartungen treffen im Arbeitsalltag aufeinander – ohne Plan führt das zu Reibung und Missverständnissen. Unser Whitepaper „Addressing 4 Generations“ zeigt Schritt für Schritt, wie Sie eine maßgeschneiderte Strategie entwickeln, die Bedürfnisse aller Generationen berücksichtigt, Kollaboration stärkt und Wissen sichert.

Erfahren Sie,

  • wie die Generationen ticken – und was sie kommunikativ benötigen

  • wie Sie Ziele und KPIs definieren und Daten sinnvoll nutzen

  • wie eine Botschaft über viele Kanäle klar, passend und wiederholbar wirkt

  • wie Reverse Mentoring & Dialogformate den Wissenstransfer garantieren

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Vielen Dank!

Sie erhalten das Whitepaper "Interne Kommunikation" in Kürze per E-Mail.