Unser Ansatz
Ziele unserer Beratungstätigkeit
Aufmerksamkeit und Neugier für das neue Social Intranet schaffen
Mitarbeitende weltweit zum Mitmachen motivieren
Relevante Inhalte und Funktionen verständlich vermitteln
Interne Kommunikation nachhaltig stärken
Vorgehensweise
Entwicklung Kreativansatz, Claim, Kernbotschaften und Formate
Multichannel-Kampagne (Screens, Plakate, Flyer, Video, Mailings)
Redaktionelle Content-Erstellung (deutsch/englisch)
Präsentationen, Infografiken, One-Pager und Newsletter
Ergebnis
Hohe Beteiligung und positive Resonanz zum Launch
Starker Anstieg der Nutzung des Social Intranets
Nachhaltige Etablierung als zentraler Kommunikationskanal
Gestärkte interne Vernetzung und Dialogkultur
Kommunikationsdesign intern
Designassets für die interne Bewerbung des Austauschformats “Workdate”.
Printmaterial intern/extern
Employer Branding Flyer für Azubi-Messen sowie G+D Unternehmenspräsentation und Broschüre.
Ähnliche Projekte
Das könnte Sie auch interessieren
Kontakt aufnehmen
Sie sind auf der Suche nach einem Partner für Ihr nächstes Projekt? Wir beraten Sie gerne!
Schön, dass Sie uns geschrieben haben!
Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse und melden uns schnellstmöglich persönlich bei Ihnen.
Beste Grüße,
Claudia Thaler