Unser Ansatz
Ziele unserer Beratungstätigkeit
Purpose- und Employer Branding-Strategie für Zielgruppen nahbar machen
MAN als attraktiven Arbeitgeber, insbesondere für Frauen, positionieren
Unterstützung der Unternehmenskommunikation, HR und Recruiting
Vorgehensweise
Betreuung und Bespielung der MAN Karriere Social-Media-Kanäle auf Instagram und Facebook
Konzeption und Management von Paid-Kampagnen im Recruiting-Bereich
Redaktionelle und operative Content-Erstellung (Foto, Video, Text, Design), Reportings
KPI-basierte Analyse zur Erfolgsmessung und Ableitung von Optimierungspotenzialen
Community Management inklusive Handling kritischer Kommentare
Ergebnis
Kampagnen-Reichweite Innerhalb eines Jahres auf durchschnittlich 350.000 Social Media Userinnen gestiegen
Der Anteil der weiblichen Zielgruppe auf den MAN Karriere-Kanälen stieg von 5 auf 25 Prozent
Recruiting-Ziele mithilfe cross-medialer Kampagnen erfolgreich umgesetzt (z.B. Besetzung der Young Professionals Stellen)
Inhalte, die überzeugen
Wir schaffen Content, der Werte transportiert und Zielgruppen begeistert.
Employer Branding mit messbarem Erfolg
Unsere Kommunikationsarbeit für MAN Truck & Bus SE zeigt, wie strategisches Employer Branding wirkt.
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