Unser Ansatz
Über Strategie des Unternehmens sowie aktuelle Entwicklungen informieren
Corporate Messaging: Kernbotschaften für unterschiedliche Zielgruppen entwickeln
Leadership Team positionieren
Interne Kommunikation auf Basis von KPIs weiterentwickeln
Internes Employer Branding: Identifikation und Engagement fördern
Kommunikationsstrategie und Maßnahmenplanung auf Basis von KPIs
Redaktion und Versand wöchentliche Newsletter (Englische Sprache)
Führungskräftekommunikation: Reden und Präsentationen für interne Veranstaltungen
Interne Kampagnen (Text, Bewegtbild) zu verschiedenen Anlässen
Planung und Support für Mitarbeiterevents (Townhalls)
Konsequente Ausrichtung der internen Kommunikation auf die Bedürfnisse der Mitarbeitenden
Prägnante Kernbotschaften, die Orientierung geben und Identifikation fördern
Hochwertige Inhalte, Kampagnen und Präsentationen, die interne Events stärken und den Dialog zwischen Management und Mitarbeitenden fördern
Interne Veranstaltungen
Für das jährliche All-DACH-Mitarbeiterevent entwickeln wir Reden und Präsentationen und begleiten die Umsetzung vor Ort.
Interne Kampagnen
consense konzipierte die interne “Bike to Work”-Kampagne, erstellte den Intranet-Content und evaluierte den Erfolg anhand klarer KPIs.
Ähnliche Projekte
Das könnte Sie auch interessieren
Kontakt aufnehmen
Sie sind auf der Suche nach einem Partner für Ihr nächstes Projekt? Wir beraten Sie gerne!
Schön, dass Sie uns geschrieben haben!
Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse und melden uns schnellstmöglich persönlich bei Ihnen.
Beste Grüße,
Claudia Thaler